Hintergrund

Donnerstag, 20. Mai 2010

Kleinteilebox =)

Ich habe mich mal wieder an einer Box versucht =)
Sie sollte ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk werden..
Leider hab ich vergessen die Karte zu knipsen *lol*







Ich hoffe das sie dem Geburtstagskind gefallen hat =)
Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Meine Güte, ist die schön! Total traumhaft schön!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Süße ist die schön geworden auch die farben die Du gewählt hast ein Traum!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja das geburtstagskind *lach*

    und ich hab mich vielleicht gefreut!!!

    die sieht einfach unglaublich toll aus...wunderschöne farben...hammermäßig sauber gearbeitet...tolle liebevolle details...
    gefüllt mit super stanz-teilen und die passende karte ist auch einfach nur zauberhaft!

    ich drück dich von herzen und sag ein grosses DANKE für die viele arbeit und die viele liebe, die du in dieses wunderbare geschenk für mich gesteckt hast!

    glg deine silvi *riesen-knuddler*

    AntwortenLöschen
  4. Superschön und endlich mal wieder Gorjuss... ich vermiss die Mädels langsam *gg
    Muss auch mal endlich wieder was damit machen *jawoll

    GGGlG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow
    was für eine tolle Kleinteilebox...
    da glaub ich, dass Silvi sich gefreut hat
    Super!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. war doch sonnenklar, dass diese Box gefallen wird....wunderschön gearbeitet, super Farben und Papiere....wunderschön coloriert....was soll ich noch sagen? Eins noch: Traumhaft, deine box!!..gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen