Hintergrund

Mittwoch, 28. April 2010

Zwillinge???

2 liebe Mädels haben dieser Tage Geburtstag..
Und da ist doch glatt passend die Oopsi Elly bei mir eingezogen *gg*
Also musste ich sie gleich verbasteln....


Ich hoffe den "Damen" gefällt sie so gut wie mir =)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ach nööööö, sind die genial und das Motiv erst. Das Elefantenmädel guckt zum Knutschen *g* ..... einfach süß und insgesamt 2 ganz tolle Karten!

    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja beide richtig süß die Karten und das Motiv ist soooooooooo putzig.
    Die Mädels werden sich sicher freuen

    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie süß :) Der Abdruck ist ja echt niedlich!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind sooooooooooooooo niedlich, da würde ich mich auch drüber freuen *g*

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Yep, die sind Beide zuckersüß geworden und die Karten gefallen den beiden Mädels ganz bestimmt, wenn nicht schick sie mir *smile*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. schöööönn Süße einfach nur super süß genau richtig für Mädels!!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  7. oh man so schön..und der stempel...sweet...lg bianca

    AntwortenLöschen