Donnerstag, 16. November 2017

DT NSS - Kreise



Hallo ihr Lieben,
schon wieder sind 2 Wochen vorbei..
Die Zeit rennt wieder!!
So langsam freut man sich auf eine warme Tasse Tee, oder??
Ich verschenke die auch gerne mal.

Heute hab ich sie der Patentante meiner "Jüngsten" geschenkt.
Passend zum Thema "Kreise" ist das Papier (Action) 
und die Mattung hinter dem Tee-Meerie von Peppercus gewählt

Die tolle Datei ist von der lieben Steffie
"Steffies Bastelkammer" auf fb,
man kann ihr für die tollen Freebies gar nicht genug danken :-*

Stempelchen ist von AEH Design




Liebe Grüße



2 Kommentare:

  1. Wie süß ist der kleine Kerl denn? :))
    Das ist ja eine liebevoll gestaltete und bestückte Box, liebe Sylke.
    Das Stempelmotiv passt natürlich super zum Inhalt und wird der Beschenkten ein Schmunzeln entlocken.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tee geht immer Sylke!
    Deine Verpackung ist wundervoll geworden.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google