Hintergrund

Sonntag, 6. August 2017

DT KayBeScraps Design - Baby Box

So lange haben wir gewartet!!
Und dann sind innerhalb von ein paar Stunden gleich 2 Babies gelandet!!

Und da ich ja auch sehr gerne Baby Hosen nähe,
 habe ich die passende Verpackung gewählt, 

Die Hose hatte in der hübschen Box platz
und gleichzeitig kann man eine tolle Karte zaubern!!




Dazu noch ein Rahmen mit allen Daten auf einen Blick...

Die kleine Sanja hat eine richtig verspielte Baby Box Card von uns bekommen,
alles schön in rosa Pink, wie ich das gerne für Mädchen mag =)

Und schon einen Tag später hat uns der Klapperstorch schon wieder besucht!
Aber da mag es die Mama dezenter..
Aber bei der Box Card konnte ich mir das rosa doch nicht verkneifen *gg*



Was so dunkel aussieht ist pinker Spiegelkarton..

Und? Bei euch der Storch im Anflug??
Eine tolle Datei zum Verpacken von allerlei Kleinigkeiten!!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ja, Babysachen nähen sich schnell und kommen immer gut an, weil sie individuell sind. Ich nähe diese Hosenart auch sehr gerne.
    Deine Verpackungen sind aber noch der Hit dazu, ich nehme einfach nur Papier, weil ich keine Schneidedatei oder so habe. und Kartons aufwüschen ist mir zu aufwändig.
    Tolle Ensembles hast du hergestellt.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylke,
    Mensch, warst Du fleißig. Aber für so kleine Mäuschen und ihre Mamas werkelt man ja besonders gern.
    Nähen kann ich leider gar nicht, aber ich sitze hier mit ganz großen Augen und bewundere Deine Sachen.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin
    P.S. Der Storch muss sich einen anderen Landeplatz aussuchen. Bei uns: Geschlossen! *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Toll toll toll Deine Schachtel-Karte und die Hose.
    Knuddelgrüße sendet BAstelfeti

    AntwortenLöschen