Donnerstag, 27. Juli 2017

DT NSS - blau wie der Himmel...


... na der ist bei uns momentan leider eher grau!!!
ABER, vielleicht hilft es ja und wir sehen schon bald etwas blau =)

Ich habe mich für eine Verpackung entschieden,

Hinein passen 2 goldene Kugeln und ein Lippenbalsam.
In meinem Fall war die Hausmarke von dm gewünscht,
passt genauso wie die "Eier" die eigentlich dafür vorgesehen sind =))

Dekoriert hab ich mit meinem "Lieblingsmonster" 



Diese Challenge verlost AEH übrigens wieder ein Stempelset,
also vorbei schauen lohnt sich =))
Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google