Dienstag, 18. Juli 2017

DT KayBeScraps Design -Feige - Minz Box...



Das ist finde ich eine witzige Kleinigkeit =)
Ich hab sie zum Geburtstag an "die Jugend" verschenkt.

Und hab dabei aus dem Prost eine Post gemacht 
und dort noch ein kleines Scheinchen versteckt *gg*

Ihr findet die Cameo Datei bei KayBeScraps Design 

Rückseite mit SU Umschlag verziehrt und einem Sommergruß von AEH Design


Stanzen von Memory Box - Stemepl von AEH Design

In meinem Fall war es die "Ladys Box" des kleinen Getränks,
also ist bei mir der "Namensgeber" gar nicht dabei *gg*

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google