Samstag, 27. Mai 2017

DT KayBeScraps - Küsschen gefällig???



Hallo zusammen =)

Heute möchte ich euch meine Version der
"Vivian Box" zeigen.
Sie ist sehr schnell gebastelt und lässt sich super verziehren.
Das mag ich sehr gerne!
Die erste ist schon verschenkt und hat auch wieder ein "WOW"
über die Lippen der neuen Besitzerin gezaubert.



Ich werde sicher noch mehr davon werkeln!
Und bevor die Küsschen in Pause gehen nochmal ordentlich Vorrat holen =)

Die Stempelchen sind wie fast immer bei mir von AEH Design

Ein wunderschönes sonniges Wochenende euch allen!!

Liebe Grüße

Sylke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google