Donnerstag, 6. April 2017

DT NSS - Musik liegt in der Luft...


Musik ist eher ein Thema das ich nicht so oft verbastel...
Aber ich habe die Herrausforderung angenommen.
Und zufällig passte sie ganz gut zu einem Geburtstag.




Zum 70ten Geburtstag durfte es der Schnecken Gentleman sein.
Ich finde er passt sehr gut zu einem reifen Mann.
Ebenso wie der kleine "Alles Gute" Gruß,
beides bei AEH Design zu bekommen ;O)

Was bastelt ihr denn so??
Ihr habt die Chance auf einen Gutschein von der Stempelmühle..
Also hüpft mal vorbei =)

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google