Montag, 27. März 2017

Nuss Nougat Böxli


Hallo Leute,

bei traumhaftem Wetter sende ich euch heute 
"schokoladige Grüße"

Wer mag die leckere Nuss Nougat Creme nicht??
Also ist sie mit den kleinen Gläsern immer ein lieber Gruß!
In dem Nuss Nougat Böxli von KayBeScraps Design toll verpackt


Innen hab ich noch einen Löffel versteckt und die goldene Kugel darf ja auch nicht fehlen!!

Das süße Meerschweinchen von Peppercus
findet auch das man die Creme immer löffeln kann *gg*

Und AEH Design hat die tollen Stempelchen dazu *gg*


Ich wünsche euch eine sonnige Woche =)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google