Sonntag, 5. März 2017

Kommunion / Konfirmation



Bald ist es ja wieder soweit und viele Familien feiern
Kommunion oder Konfirmation.

Endlich gibt es auch hierzu ein tolles Set bei AEH Design
Ich hab gleich mal los gelegt, denn das ist ja immer ein begehrtes Thema.
Dieses Jahr hat eines meiner 5 Patenkinder Kommunion..

Ich hab schon mal ein paar Beispiele



Ich freue mich schon auf eure Werke!!!
Zeigt sie uns doch bitte mal, 
wir haben eine eigene Facebook Seite!
Fans sind jederzeit willkommen!!



Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Ganz ehrlich Liebelein, die erste mit den Kerzen gefällt mir am allerbesten.

    Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google