Samstag, 18. März 2017

Froschhase??


Ich habe wieder 2 "Designer" miteinander verbinden müsen =)
Für mich sind die Beiden eine ideale Ergänzung!

Bei AEH Design gibt es den tollen neuen Frosch/Osterhasen Stempel..
Diesen gibt es für kleine Nutella Gläser, oder Ü-Eier. 
Und dann finde ich auch noch Ü-Eier mit einem Frosch!!!!

Na dann kommt sowas bei mir raus *gg*


Und?? Was sagt ihr??
Ist es ein Hase, oder ein Frosch?
Froase, Harosch???? =)))

Ich finde es total lustig!!
Hab ihn meiner Tochter geschenkt, vielleicht kommt der Prinz auch noch !?!?


Liebe Grüße


2 Kommentare:

  1. der ist sooo süß.. tolle Farben.. ♥
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Also: für mich eindeutig ein Hase!!!!! Und was für ein toller Geselle!!! Was der alles in seinem Bauch hat!!! Also ein sogenannter Superhase ist das.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google