Donnerstag, 9. Februar 2017

DT NSS - rot


Die neue Challenge bei NSS heißt "rot"
Momentan sind so viele "Schnupfennasen" in meinem Umfeld.
Da kann man eigentlich rund um die Uhr "Gute Besserung" wünschen!!
Wie gut das AEH Design neben der armen kranken Eule
dazu auch ein neues Stempelchen hat =)

Mit der Schoko Minz Box von KayBeScraps Design
 trifft man auch ins Schwarze, denke ich.
Also zusammen kam dieses Werk dabei raus =)

heute mal mit einem Schleifchen als Verschluß

Und ein Schleifchen obenauf =)

Die benutzen Stempelchen...

Stanzen alle von SU...


Viele liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. was für eine megaschöne Umsetzung.. die Box sieht sooo klasse aus.. ♥
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylke, mit so einer Box geht es einem bestimmt bald besser. Letzte Woche hat es mich auch voll umgehauen, das ganze Programm. Daher erst heute ein dickes Dankeschön für die Zusendung des gewonnenen AEH-Stempels und die tolle Karte.
    Liebe Grüße, Silke von KartenKram

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google