Hintergrund

Sonntag, 15. Januar 2017

Tortenstückchen....

... und es ist mein persönlicher Sieg!!
Gegen meinen Angstgegner Print & cut...
Ich habe es geschafft!!!
Digitales Papier verwendet
 und auch noch einen digitalen Stempel.

Die Törtchen Datei durfte ich wieder für Katrin 

Zusammen dieses Ergebnis und ich bin solz wie Oskar *gg*
Sicher der Anfang einer großen Liebe
und einer noch größeren Druckerpatronen Rechnung *omg*




Die Schrift ist übrigens "Blacksword" von dafont

Ich hoffe ich hab jetzt alles erwähnt *gg*

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. soooo ein tolles Törtchen.. das Schwein ist knuffig da drauf.. ♥
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Tortenstücke sind echt niedlich und ich glaube die Datei muss ich mir auch gönnen.

    Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen