Sonntag, 15. Januar 2017

Tortenstückchen....

... und es ist mein persönlicher Sieg!!
Gegen meinen Angstgegner Print & cut...
Ich habe es geschafft!!!
Digitales Papier verwendet
 und auch noch einen digitalen Stempel.

Die Törtchen Datei durfte ich wieder für Katrin 

Zusammen dieses Ergebnis und ich bin solz wie Oskar *gg*
Sicher der Anfang einer großen Liebe
und einer noch größeren Druckerpatronen Rechnung *omg*




Die Schrift ist übrigens "Blacksword" von dafont

Ich hoffe ich hab jetzt alles erwähnt *gg*

Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. soooo ein tolles Törtchen.. das Schwein ist knuffig da drauf.. ♥
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Tortenstücke sind echt niedlich und ich glaube die Datei muss ich mir auch gönnen.

    Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google