Freitag, 27. Januar 2017

Nach 8 =)



Ich liebe diese Schokominz Dinger !!!
Wie auch immer die zu ihrem Namen gekommen sind =)

Jetzt hat die liebe Katrin auch noch eine Box dazu entworfen,
was soll ich sagen, - genial, oder????

Sie heisst Schoko Minz Box 
 und kann auf verschiedene Weisen verschlossen werden.
Ich habe mich für einen Deko Strohalm entschieden.

Und für die Variante nur mit Designpapier,
bei der Datei ist auch die Variante mit Cardstock und Designpapier dabei.



Monster und Spruch sind wieder von AEH Design.
Davon wird es ganz sicher mehr geben *gg*

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google