Donnerstag, 12. Januar 2017

DT NSS - Willkommen....


Was heißt man lieber Willkommen als neues Leben???
Gleich 2 =)
Ein Zwillingspärchen ist geboren!!!
Und ich darf die Karte werkeln,
sowas macht mir immer besonders viel Spaß!!
Endlich was für mein Herz *gg*



Ich habe mich für den süßen Stempel von Whipper Snapper entschieden..
Den hab ich von meiner lieben Sibille geschenkt bekommen.
Er kam schon das zweite mal zum Einsatz *gg*
Die Karte ist A5 groß deshalb hatte ich etwas Platz..

Ich freue mich schon auf eure Beiträge bei NSS..
Mal gespannt was ihr "Willkommen" heißt in den nächsten 2 Wochen!!

Übrigens gibt es einen Stempel von AEH Design zu gewinnen..
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google