Dienstag, 6. Dezember 2016

Geldverpackung...



Hallo zusammen,
heute darf ich beim Adventskalender von KayBeScraps  teilnehmen..
3x werde ich ein Stempelchen von AEH Design verlosen!!

Denn für mich sind AEH Stempel und Dateien von Katrin die beste Verbindung *gg*

Leider ist es ja immer sinnvoller Geld zu verschenken..
Wenn dann wenigstens stilvoll verpackt, oder??

In der Reagenzglas Box gelingt das meiner Meinung nach super!!



Unter all den Teilnehmern die auf hier MEINEM Blog
einen Kommentar hinterlassen, 
 -bis 6.12.2016, 23.59h-
 werde ich den folgenden Stempel verlosen =)
Also hinein in den Lostopf,
da kommen doch sicher noch ein paar Plätzchen 
die hübsch verpackt werden wollen =)


Liebe Grüße



17 Kommentare:

  1. Geldgeschenke in einer kreativen einmaligen Verpackung sind einfach nicht zu toppen! Sehr schicke Weihnachtsmodelle hast du gemacht.

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Die Geldgeschenkverpackungen sind sehr schön.
    Ich versuche es ja auch immer zu vermeiden Geld zu verschenken, aber manchmal geht es leider nicht.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee für ein Geldgeschenk und wunderschön umgesetzt!

    Sollte ich den Stempel tatsächlich gewinnen und muss ich dieses Jahr wohl doch noch Plätzchen backen ;-)

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylke,
    das ist eine gute Idee, um Geld zu verschenken.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylke,
    deine Geldverpackung ist wirklich toll geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Gewinnchance. Da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylke
    Das ist ja eine gute Idee.
    Reagenzgläser habe ich auch noch.
    Fehlt mir nur noch der süße Stempel.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, wie toll, liebe Sylke. Hopps, schon bin ich in deinem Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee und Danke für den Advent-Kalender. LG und einen schönen Tag!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    eine schöne Verpckung für ein Geldgeschenk kann man immer gebrauchen, es stimmt schon das man oft mit Geld am Besten liegt.
    Gerne versuche ich mein Glück für den schönen Stempel.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    das ist ja wirklich eine sehr schöne Verpackung. Gerne würde ich den Stempel von AEH gewinnen.
    Viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt Liebelein, Kekse müssen sein. Na Du kennst mich ja *hihi*.
    Deine Verpackung ist wie immer megaklasse geworden, aber da hast Du ja eh ein Händchen für.
    Darf ich auch in Deinen Lostopf hopsen?

    Knuddelgrüße sendet Dir und Deiner Familie BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  12. deine Verpackung für Geld gefällt mir sehr gut.
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Verpackung.. für die Plätzchen..����

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Boxen sind das, ist immer gar nicht so einfach, Geld sön zu verpacken...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sylke,

    die Box ist wirklich toll. Damit kann man Geld absolut stilvoll verschenken.
    Herzlichen Dank auch für die Gewinnchance, der Stempel ist klasse!

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Verpackung. Da muss das Scheinchen sich bemühen, die Verpackung zu toppen.
    lg Margot

    AntwortenLöschen
  17. Wie immer sehr schön in Szene gesetzt. <3

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google