Donnerstag, 15. Dezember 2016

DT NSS - für Kinder...


Zu dem Thema unserer neuesten Challenge,
bastel ich besonders gerne.
Meine Cameo ist da immer sehr fleißig,
aber natürlich auch Stempel setze ich gerne ein.

Für die kleine Martha zur Geburt,
 habe ich folgendes gewerkelt.
Ich liebe solche Sterne!!

Eine passende Karte, Stempelchen AEH Design

Und der große Bruder bekam ein Shirt, Freebie von JB´s Monstars

Rückansicht, frei Schnauze *gg*

Ich habe gehört die Eltern hätten sich gefreut.

Mal gespannt was ihr so zaubert..
Zeigt es uns bei NSS

Liebe Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google