Montag, 10. Oktober 2016

Es weihnachtet...

So langsam muss man ja auch daran denken...
Und so habe ichmich auf einen "Probeplott" beworben =)
Und ich hatte Glück und wurde genommen.
Es ging um STERNE =)

Ich dufte als auf meiner Cameo,
ausprobieren.

Ich finde sie ist sehr gelungen!!
Es gibt dazu auch eine super Beschreibung,
da bin ich ja von KayBeScraps Design etwas verwöhnt *gg*

Also das schafft echt jeder und es geht so schön flott.
Aber jetzt möchte ich euch mal zeigen was ich daraus gewerkelt habe.

Ich habe mit Nylonfaden ein paar Schneeflocken und Schlittschuhe
daran gehängt.
Ihr müsst leider bei dem Hintergrund etwas genauer hinschauen..

Also ich bin gerüstet.. =)


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google