Donnerstag, 20. Oktober 2016

DT NSS - Blätter



Heute geht es wieder mal der Jahreszeit angepasst zu..

Unser Thema bei NSS lautet "Blätter"
und mein Patenkind brauch noch eine Verpackung für einen Gutschein,
denn er wünscht sich einen Besuch bei 
einem Spielzeugladen mit mir *gg*

Das Thema passt prima in die Herbstzeit,
also bekommt er seinen Gutschein in einer Truhe,
die ich mal für Sonja - flati plotten durfte.

ich habe ihn als Freebie nutzen dürfen und auch noch 
in der Facebook Gruppe damit gewonnen =)))
Und da ich ihn so schön finde nutze ich ihn heute gerne wieder .

Als "Topper" noch ein Geburtstagsgruß von WoJ...

Schaut vorbei und macht mit =)
HIER geht es lang...


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google