Mittwoch, 17. August 2016

Schnitten Box =)


Ich liebe ja die Hanutas,
meistens kommen gar keine mehr in die Boxen *gg*

Jetzt gibt es bei KayBeScraps Design noch eine
etwas praktischere Form, wie ich persönlich finde.
Einfach in die Handtasche packen und bei Bedarf entnehmen...

Meine Variante ist für 4 Hanuta,
es gibt sie auch für 2,
oder gar als Bundle beide zusammen =)
 HIER der Link zur 4er Box.

Der "AEH Stempel Hallöchen" darf natürlich wieder nicht fehlen
Und mal wieder den Hipster Eulen Nerd *gg*






  




Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google