Donnerstag, 11. August 2016

DT NSS - Bling Bling


Tja, das muss bei mir ja fast immer sein..
"Bling - Bling"
Ich mag es sehr wenn es immer mal ein wenig glitzert..
Zum Geburtstag einer lieb gewonnenen Bastelfreundin,
dufte das natürlich nicht fehlen.
Denn sie mag das auch *gg*


Da sie auch Hunde so gerne mag,
viel die Wahl schnell auf den Muffin Hund von AEH.
Die Kartenform mag ich sehr gerne, ist eine Bigz Stanze von Sizzix..
Alles Gute wieder mal von JM Creation
Die Pfote ist von Die Namics, Blümchen von SU
Label auch Bigz...

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google