Donnerstag, 7. Juli 2016

Ein kleiner Wunscherfüller...


Also ich liebe ja meine Cameo *gg*
Leider kann ich selbst nicht die tollsten Dateien erstellen..
Aber seit Katrin ihren Shop
KayBeScraps Design hat,
 kommt meine Cameo aus dem Qualmen gar nich mehr raus..


Ich verschenke ja nicht sooo arg gerne Geld,
aber heutzutage echt oft die beste Lösung..

...und so lieb verpackt tut es nicht mehr so weh *gg*

In dem Überraschungsbonbon kann man prima ein Scheinchen einrollen..



Die Stempelchen sind natürlich von AEH Design..



 Ganz liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google