Donnerstag, 28. Juli 2016

DT NSS - Blumig.....


Heute soll es mal so richtig "blumige Grüße" bei mir geben...
Schuld ist die neue Challenge bei NSS =)

Also hab ich mal ein paar Stanzen aus meinem Kästchen gezogen...
Zuerst mal die Kartengrundform, 
die ist von Marianne Design!!!
Hab ich mir bei "Kreativeinkauf" gegönnt,
ich glaube aber ich habe die letze erwischt, 
fragt einfach mal bei Ilonka mit einem schönen Gruß von mir *gg*

Dann hab ich die tollen "Botanical Blooms" von SU gewählt,
in "Ink Color Farben", ich mag zwar die Clear Stempel so gar nicht,
 aber bei diesem Set machen sie wenigstens Sinn :-)
Viel gekurbel, aber es lohnt sich doch, oder??


Im Ganzen...

Etwas näher *gg*

Ansicht von oben

Frau kann sie einfach zusammen klappen und verschicken

Monster und Spruch sind NATÜRLICH von AEH Design *gg*



Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google