Hintergrund

Donnerstag, 14. Juli 2016

DT NSS - blau/weiß


Solch vermeitlich einfache Themen sind für mich meist schwer..
Denn ich mogel so gerne noch eine dritte oder vierte Farbe dazu =)
heute war ich aber tapfer *gg*
Oder zählt der Strohhalm???????
Neeeeeeeeeee, oder??



 

Die Stempelchen durfte ich mal "Probenutzen"
bei meinem Besuch bei Sibille,
ebenso wie die "Förmchenstanze"
der Kater oben links gehört auch zu ihr *gg*

Ich erinnere mich an einen GANZ TOLLEN ABEND!!
Liebe Grüße zu Ilonka =)

Aber der Meerstempel ist von AEH Design *lol*

Viel Spaß beim mitmachen =)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Der Kater ist ja cool *schnurr*
    Hui blau/weiß ist wirklich schwer, aber Dunhast es toll gemeistert. Deine Meeresschälchen sieht selber wie ein kleines Boot aus.

    Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine goldige Verpackung Sylke! Deine Deko darauf gefällt mir auch sehr gut, paßt ja sowieso sehr gut zum Thema.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Aufgabe super umgesetzt (der Strohhalm versteckt sich geschickt bzw. tarnt sich, somit fällt er farblich gar nicht ins Gewicht, hihi).
    Blau-weiß, eine auch für mich schwierige Kombi, wenn man ansonsten auf weitere Farben verzichten soll. Aber die Verpackung ist unglaublich süß und so schön maritim. Ein tolles Mitbringsel (auch ungefüllt). ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein gelungenes Foto und das Thema hast klasse umgesetzt. Ja, das war ein toller Abend mit Ilonka. Den Gruß richte ich gerne aus. Schönes Wochenende euch allen.
    Liebe Knuddelgrüße
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. DAS ist ja ein süßes Arrangement! Nee, der Strohhalm zählt nicht, grau ist keine Farbe, sondern eine Stimmung (hier allerdings eine besonders frische). Das kleine Segelboot gefällt mir besonders gut - gestantzt oder geschnitten?
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen