Donnerstag, 30. Juni 2016

DT NSS - Luftballons


Hallo zusammen,
unser Thema heute für die nächsten 2 Wochen
"Luftballons"
Die gehören bei mir wie Herzen zu den beliebtesten
Dekoteilen auf meinen Basteleien.

Also heute auf einer
Mega Tafel Box von KayBeScraps
(für eine riesen Tafel Ritter Sport)
meine Luftballons für mein Patenkind "Lea"..
Sie wird auch schon 11, die Zeit rennt!!!


Besonders toll finde ich das man ein Schriftfeld einfügen kann =) 



Der süße Wauzi ist von Penny Black,
habe ihn bei Kreativeinkauf erstanden 
und durfte Ilonka persönlich kennen lernen =)

Die deutschen Texte sind natürlich von AEH Design ;o)

Viel Spaß bei euren Basteleien

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google