Donnerstag, 16. Juni 2016

DT NSS - Federn


Da habe ich endlich mal meine Spellbinder Stanze eingeweiht..
Auch die hab ich geschenkt bekommen =)
Und schon lange überlegt wozu ich sie zuerst nutze..

Nun, jetzt war es soweit =)
Ich hab mich wieder für die 4er Schnitten Box entschieden!
HIER nochmal der Link dahin...




Alle Sprüche sind natürlich wieder von AEH Design.

Die Federn habe ich auch gestempelt,
unten rechts soll bei Bedarf noch der entsprechenden Gruß hin.

Mal gespannt was ihr uns so für Federn zeigt =)

Dieses Mal könnt ihr einen Gutschein von Kulricke gewinnen.
Also KOMMT VORBEI =)

Bis bald =)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sylke,
    diese wunderschöne Box habe ich bei Katrin und auf den Blogs des DT's bereits bewundert. Du hast sie besonders schön gestaltet und das neue Challenge-Thema prima aufgegriffen. Sogar das DP ist mit Federn bestempelt. Eine sehr schöne Inspiration.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Federn gehen immer!!!
    Auf der Verpackung machen sie sich sehr gut.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google