Donnerstag, 19. Mai 2016

DT NSS - Geburtstag


Hallo zusammen =)
WOW, schon wieder 2 Wochen vorbei...
Die Zeit fliegt mal wieder!!!

Aber heute habe wir ein besonders tolles Thema finde ich
*Geburtstag*

Für eine liebe NSS Kollegin musste da wieder eine
*Happy Day Box* von KayBeScraps Design her ;O)

Natürlich gemeinsam mit AEH Stempelchen *gg*


Ich liebe ja die Monsterchen!!!!
Und den neuen Tag für einen besonderen Menschen
der wollte auch unbedingt verbastelt werden =)

Und den herzlichen.....
finde ich einfach nur LUSTIG!!!!

Viel Spaß bei unserer Challenge!!
*Klickt HIER und ihr seit schon da *
Ihr könnt übrigens einen 10€ Gutschein bei der Stempelmühle gewinnen

Monstermäßige Grüße

1 Kommentar:

  1. Die Verpackung ist sooooo sooooo toll! Und in echt noch viel, viel schöner!
    Und der Spruch mit dem "herzlichen.. Du weißt schon was..." ist genial!
    Ganz lieben Dank noch einmal für die Überraschung und diese wirklich zauberhafte Box!
    GLG und knuddelzzz

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google