Montag, 11. April 2016

Neues Designteam =)


Hallo ihr Lieben!!

Gestern hat ein neuer Shop die Tore geöffnet,
genau  passend zu meinem Geburtstag ;O)

Und ich darf dort auch im Designteam dabei sein *freu*
Kaybe Scraps ist sicher vielen ein Begriff??
Jetzt kann man ihre tollen Dateien auch kaufen,
eine SVG Datei ist es inklusive kleiner Beschreibung,
wie man sie zusammen baut.

Mein erstes Werk zeige ich euch heute..


Ein super nettes , kleines Mitbringsel, oder??
Schaut doch mal dort vorbei =)
HIER geht es lang 

Der Schoki Schriftzug von JM Creation

Liebe Katrin (Kaybe)
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles GUTE!!
Viel Erfolg in deinem Shop, mit diesen tollen Dateien.
Und viele kreative Ideen!!

Danke das ich dabei sein darf!!


Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Diese Schokoverpackung habe ich dort auch schon mit großen Augen betrachtet. Leider habe ich keine Schneidemaschine, aber zum Glück hat sie ja auch Anleitungen, bei denen man keine Schneidemaschine braucht. Ich bin ein Fan von Kalbe Scraps und habe von ihr schon einige Anleitungen gebastelt und gezeigt.
    Toll, dass du im Designteam bist.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google