Donnerstag, 21. April 2016

DT NSS - Monochrom...


Also "Monochrom" ist ja nicht meine Spezialität.. *gg*
Aber mit der Peek a Boo Box ging es dann doch leicht von der Hand..

Geht es euch ähnlich??
Deshalb liebe ich meine Aufgaben in den Teams so,
es ist immer mal was bei wovon man denkt
"DAS ist NICHT meins!!"

Und dann muss man doch ran..
 Meistens bin ich danach stolz das ich es trotzdem gemeistert hab.

So auch hier..


Die Hunde liegen mir aber auch *gg*
Da hat Andrea wieder 3 süße Motive raus gebracht!!

passen auch perfekt um mal ein Album zu gestalten, 
oder ein kleines Danke für´s Gassi gehen zu werkeln, oder??


Liebe Grüße


2 Kommentare:

  1. Also ich liebe ja dieses monochrome.. und genau deshalb finde ich Deine Karte echt schnuckelig. Der Wauz passt perfekt.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Also, Uni finde ich den Wuffi fast noch besser wie farbig ;0) Schaut super aus ! LG Der Wolkenkrauler

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google