Mittwoch, 10. Februar 2016

DT fwsam - Teeverpackung....


Ach, ich hab schon soooo lange nichts mehr gebastelt..
Leider hab ich momentan große Schmerzen im Schulter/Arm Bereich,
ich konnte nicht wirklich was tun..

So langsam hat der Doc mich wohl wieder im Griff.
Deshalb heute mal eine kleine Teeverpackung,
eine Stanze die ich wirklich schön finde.
Und stanzen geht ja so schnell und ist Armfreundlich *gg*



Die benutzen Sprüche sind natürlich wieder von AEH-Design.
Ich hoffe es freut sich jemand darüber..

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google