Hintergrund

Donnerstag, 19. November 2015

DT NSS - ohne Worte...


Was für eine Herausforderung,
wo ich doch sooooo viele schöne Sprüche habe von AEH!!!!

Na dann muss die Karte sprechen, oder??
Also hab ich mal eine Stiefelkarte für 
meine Cameo gemacht.



Was will das kleine Weihnachtsmonster wohl sagen??????????????


Ich sag
"Liebe Grüße"


Kommentare:

  1. ....Ätech Du mußt noch bis Nikolaus/Weihnachten warten....
    Trotzdem total nüüüdliiiiiich.

    Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Na, es geht doch!!! :-)))
    Der Stiefel gefällt mir unheimlich gut.
    Oftmals braucht es wirklich keine Worte,
    dann sprechen die Bilder für sich,
    wie hier bei dir!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Klasse das kleine Kerlchen wieder. Man musss wirklich echt immer schmunzeln, wenn man den sieht.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein super niedliches Kerlchen und noch dazu so nett koloriert. Tolles Design auch für eine Karte mit dem Nikolausstiefellook! Vielen lieben Dank, dass ich Euch als Gastdesignerin bei dieser Challenge des Night Shift Stamping Blogs unterstützen darf. Das hat mich sehr gefreut. Kreative Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen