Hintergrund

Donnerstag, 22. Oktober 2015

DT NSS - Wasser



Dieses Mal ist unser Thema bei den Night Shift Stampers
"Wasser"

Das war für mich gar nicht so einfach im Herbst und alles will schon Weihnachtskarten *gg*

Also schaut mal...

1 Hintergrund 3 Karten....

Text natürlich von AEH- Desgin

Und der Text ist doch echt lustig, oder??

Und eine Stanze von JM

Und?? Findet ihr Wasser???

Die Lösung...
Ich habe Brusho Pulver mit viel Wasser bespüht =)

Für mich recht neue Technik, macht aber viel Spaß =)



Kommentare:

  1. wunderschön hast du dein Brusho Hintergrund verarbeitet !!!
    ich liebe die kleinen Döschen schon seit ich sie aus Hagen mitgebracht habe *gg
    nächste Woche soll die Auswahl noch wachsen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. hihihihi, was für eine witzige Idee. Ich habe beim ersten Hinschauen schon gedacht "Wo ist das Wasser???". Ich finde die Technik toll und habe auch die ersten Döschen dieses Wunderpulvers bei mir stehen.
    Herzlichen Dank, dass ich Teil eures DT bei NSS sein durfte. Eine tolle Erfahrung für mich und dazu hatte ich viel Spaß. Alles Liebe - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr geschmackvolle, wunderschöne Karten in einem ganz eigenen Stil. Einfach toll!!! LG Lillebee

    AntwortenLöschen