Hintergrund

Donnerstag, 27. August 2015

DT NSS - Holz

Nach einer kleinen Pause melde ich mich bei NSS zurück =)
Und das gleich mit einem tollen Gewinn von AEH

Wer also auch so auf den süßen *Nerd, Nört, Nörd oder wie ihr ihn nennen wollt*
steht und ihn tatsächlich noch nicht besitzt...
Schaut bitte bei NSS vorbei und macht bei unserer Challenge mit =)

So, Thema heute Holz....
Ich war mal wieder beim Friseur *gg*
Der gute Mann hat dieses Mal eine kleine Holz-Pillow-Box bekommen..


Ihr wisst ja das ich auf Monster stehe *gg*
Wie findet ihr es??

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Total süüüß und so charmante mit dem Blümchen.

    Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, das Monster ist ja wirklich knuffig. Deine Verpackung gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich das kleine Monsterchen! Da mussman einfach schmunzeln, wenn man den anguckt.
    Die Box ist perfekt Sylke!

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylke, die Box gefällt mir mit dem Monsterchen sehr gut! Die Idee mit dem Holzpapier ist auch wirklich gut.
    Liebe Grüße und Knuddel
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hahahaha - ist der Friseur ein kleines Haar-Monster? Deine Box und das Monsterchen geefallen mir sehr gut. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sylke
    ich bin Monika die GDT this time
    I love your Pillow so so cuutee
    and that monster ist auch so niedlich
    der Friseur mag sehr gerne glaube ich
    your BOX PILLOW is so sweeett..he must be so happy to get this from you...
    great DT creation
    hope to see you on my blog und freue mich wenn du mich auch meine Karte kommentieren kann :) (I am sorry with mein Deutsch :) )
    hugs, Monika

    AntwortenLöschen