Hintergrund

Samstag, 15. August 2015

Crazy Birds....

....treffen AEH Stempel =)
Also ich hab Andrea ja gefragt ob sie ein Date mit Herrn Holtz hatte..
Aber sie verneint *gg*

Ich finde die Texte sowas von passend zu den Vögelchen =)
Denen ich jetzt auch verfallen bin *gg*

Was meint ihr, 
die sind doch herzig, oder??









Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende


Kommentare:

  1. so langsam glaube ich auch das die Crazies auf meine Wunschliste kommen werden
    total schicke Karten
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. WAHH Sylke, was für eine tolle Kombi! Die verrückten Vögel mag ich ja sowieso, aber in Verbindung mit den Texten und "Seitenstreifen" wirken die noch mal so klasse.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Ich noch mal... ich dachte, die Seitenstempel sind auch von AEH, dem ist nicht so, oder?
    Verrat doch bitte mal, was das für welche sind.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      das sind verschiedene Stempel der Firma
      art stamp
      ist französisch und hab ich mir in Hagen gekauft letztes Jahr =)
      Heissen "Journal du Jour" &
      "Calcul"

      LG; Sylke

      Löschen
    2. Ohh, dankeschön, da muss ich gleich mal luschern...

      lg die hippe

      Löschen
  4. Einfach nur genial. Die Piepmätze fand ich so klasse, das ich sie mir gerade noch ergattern konnte. Ich konnte nicht anders, *gg*. Du hast sie super in Szene gesetzt.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen