Freitag, 17. Juli 2015

DT fwsam - Reisen


Reisen...
Jetzt geht es ja wieder los damit...
Sicher fällt euch jede Menge ein, oder??
Ich sollte für einen Herren eine Geldverpackung für eine Reise werkeln..
Meine Cameo hat mal wieder eine Moneyrolbox geschnitten =)
Ich liebe die Dinger *gg*

Genau wie diese süße Fliegereule!!!
Irgendwie haben es mir diese Flattermänner mit den Brilen angetan =)
Dekoriert habe ich mit ein paar Flugzeugen und dem Stanzteil 
"Alles Gute"  von JM Creation



Mal gespannt was ihr uns so zeigt =)
Wir freuen uns auf einen Besuch bei
fun with shapes and more

Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Was für ein Monsterteilchen wieder mal. Du hast die Stanzen wieder voll ausgereizt. Ganz klasse geworden.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Und absolut passend :)
    Gefällt mir!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google