Freitag, 3. Juli 2015

DT fwsam - grau - weiß - gelb


Diese Farben hat sich die liebe Sibille gewünscht =)

Dem wollte ich doch gerne nachkommen!!!

Und da ich gerade eine Datei für eine liebe Bastelfreundin erstellt habe,
 zeige ich euch die doch mal.


Eigentlich soll ein Marmeladenglas rein passen
und es sollte eine Box sein.
Ich versuche ja immer Papier zu sparen,
so passt alles auf ein A4 Blatt.
Und man kann die Datei sehr gut größer und kleiner machen =)
Und somit auch andere Sachen rein packen,
in Folie oder einfach so, oder was meint ihr??

Das kleine Mädchen hab ich als Deko drauf gepackt, 
hatte ich bei Pinterest gefunden.. *danke*
(Datei für meinen Eigenbedarf)
was habt ihr für Ideen??

Wem die Datei gefällt,
der kann sie sich gerne HIER herunter laden,
ich freue mich über einen Kommentar =)

Liebe Grüße





5 Kommentare:

  1. Hallo Sylke, danke dir von Herzen für die schöne Datei und glaube da kann man noch ganz viele andre tolle Sachen reinpacken, kann mir das als Wellensstüte auch gut vorstellen..nen Schaumbad rein eine Cremedose...Danke dir für die Datei*schmatz*

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Farbkombi, mir gefällts..
    Die kleine Box ist herrlich und die Süße passt da super gut drauf.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylke, ganz lieben Dank für die tolle Datei.
    Liebe Grüße
    Marion (mercedes21)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylke, tolle Farben und ein niedlichen Mädchen. Danke für die Datei, liebe Grüße Zie-To

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sylke !
    Ja mir gefällt sie auch, deine Box. Die geschnittene Kleine ist ja süüüß !
    Die Datei kann ich ja leider nicht nutzen ... aber wer weiß, irgendwann bestimmt :-)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google