Dienstag, 26. Mai 2015

Herrenkarte =)

Ich durfte vor einiger Zeit mal wieder eine Karte für einen Mann werkeln.
Seit es die tollen Handwerker von AEH gibt, 
ist das für mich wesenlich einfacher geworden !!

Siegfried ist KFZ Mechaniker und soll einen passende Karte bekommen =)
Na da fand ich die Zahnräder sehr passend.
 



Die Zahnradschnecke findet ihr HIER
und das Herzlichen Glückwunsch aus dem Innenteil ist eins
der meistgenutzten Basics  ;O)

Die Zahnradstanze und das Innenteil sind von Joycraft.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Perfekt würde ich mal meinen.
    Für Männer ist es ja eh meistens schwer, ein Kärtchen zu machen.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google