Freitag, 22. Mai 2015

DT fwsam - Tiere


Na, dieses Thema ist doch auf mich zugeschnitten =)

Wo ich doch die kleinen Schleimer so liebe *gg*
Meine Freundin feierte einen runden Geburtstag,
und der Wunsch ist es auf die Aida zu reisen...

Na da habe ich ihr doch schon mal ein Köfferchen gepackt *gg*
Nach dem Cameo Freebie von flati-Sonja

ich finde den Tourist so niedlich *gg*
Und das Sprüchlein gehört auch zu den Basics von AEH =)



Also schaut doch mal bei
fun with shapes and more vorbei =)

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Tiere und Schnecken... na das ist doch genau Dein Ding Sylke!
    Herrlich das Teilchen! Und so schön farbenfroh.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google