Freitag, 10. April 2015

DT fwsam - Geburtstag


Dieses Mal durfte ich bei fun with shaps and more das Thema aussuchen.
Und aus ganz aktuellem Anlass habe ich das Thema
"Geburtstag" gewählt ;O)



Ich habe eine Geburtstagstüte für eine liebe Freundin gewerkelt.
Die Schnecke mit der Torte finde ich dazu sooo niedlich *gg*

Schrift und Schnecke gibt es wieder im Shop =)

Liebe Grüße

PS: Ich werde eine kleine Nört Eule verlosen,
(gesponsert bei AEH Design)
zur Feier des Tages =)
Wer mag hinterlässt mir bitte bis 12.April.2015 18.00h 
einen kleinen Kommentar und ist so automatisch im Lostopf =)=


3 Kommentare:

  1. Hallo Sylke,
    deine Geburtstagstüte ist super. Da muss man sich einfach drüber freuen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. na wenn man schon ein thema aussuchen darf für die challenge, die am eigenen geburtstag beginnt lieght das auch nahe, was ;)
    jedenfalls ein sehr schönes Werk und auch hier nochmals alles Liebe zum Geburtstag =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylke, nachträglich wünsche ich dir noch alles Liebe, Gute, Gesundheit und weiterhin viele tolle kreative Ideen.
    Deine Geburtstagstüte sieht ja herzallerliebst aus.
    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google