Hintergrund

Freitag, 27. Februar 2015

DT fwsam - Frühlingsblumen

Zu einem Geburtstagsgruß passen Frühlingsblumen doch immer...
Und das Geburtstagskind mag Blumen sehr!!

Also viel es mir leicht eine neue Stanze auszuprobieren und 
frische, fröhliche Farben zu benutzen =)
Natürlich wieder mit einem Basicstempel von AEH Design..


einfach wieder zuckesüß =)

Ich bin momentan sicher gut bei meiner lieben Freundin Sibille gelandet.
Wir sehen uns sooo selten und ich denke wir werden basteln was das Zeug hält *gg*

Also bis bald


Kommentare:

  1. wow, ein wundervolles Frühlingskärtchen alleine schon die Farbwahl...total klasse!
    Wünsche euch eine wunderschöne Bastelzeit und bin schon gespannt was du danach wieder für tolle Werke zu zeigen hast =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön Sylke!
    Ich beneide Euch zwei.. macht das beste draus!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Ach.. was wäre ich da gerne mitdabei ;-)
    Aber vielleicht hab ich ja an Ostern wieder das vergnügen ;-)
    Das Kärtchen ist auf jeden Fall super geworden! Und so ganz meine Farben ;-)

    Habt eine schöne Zeit

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen