Freitag, 27. Februar 2015

DT fwsam - Frühlingsblumen

Zu einem Geburtstagsgruß passen Frühlingsblumen doch immer...
Und das Geburtstagskind mag Blumen sehr!!

Also viel es mir leicht eine neue Stanze auszuprobieren und 
frische, fröhliche Farben zu benutzen =)
Natürlich wieder mit einem Basicstempel von AEH Design..


einfach wieder zuckesüß =)

Ich bin momentan sicher gut bei meiner lieben Freundin Sibille gelandet.
Wir sehen uns sooo selten und ich denke wir werden basteln was das Zeug hält *gg*

Also bis bald


3 Kommentare:

  1. wow, ein wundervolles Frühlingskärtchen alleine schon die Farbwahl...total klasse!
    Wünsche euch eine wunderschöne Bastelzeit und bin schon gespannt was du danach wieder für tolle Werke zu zeigen hast =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön Sylke!
    Ich beneide Euch zwei.. macht das beste draus!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Ach.. was wäre ich da gerne mitdabei ;-)
    Aber vielleicht hab ich ja an Ostern wieder das vergnügen ;-)
    Das Kärtchen ist auf jeden Fall super geworden! Und so ganz meine Farben ;-)

    Habt eine schöne Zeit

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google