Donnerstag, 18. Dezember 2014

Designteam NSS - alles geht

Na da musste ich doch gleich 
an die Neujahrsgrüßeproduktion denken =)
Schokolade geht immer
 und doch besonders um das neue Jahr zu versüßen, oder??

Also mal wieder eine meiner Lieblingsschnecken raus geholt,
ich winke mal mit dem Zaunpfahl zu Andrea.

Und fertig ist die Verpackung..


Die Stanzen sind von CC Design, Herzchenborder von Penny Black.

Habt ihr wieder Lust??
Schaut doch mal vorbei.
HIER geht es lang, es gibt einen Gutschein von Kulricke zu gewinnen!!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Passt ja auch perfekt zum Neujahrsstart die tolle Schnecke, eine ganz tolle Schokoverpackjung hast du da gewerkelt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google