Montag, 1. Dezember 2014

Adventskalender - 1

Hallo ihr Lieben, 
bei allen AEH Adventskalenderbesitzern
 ist heute die Zeit des Wartens vorbei =)

Wir versuchen jeden Tag ein Beispiel zu zeigen, 
ich hoffe so gegen 9.00h haben alle aufgepackt,
dass ch niemandem das hibbeln vermiese *gg*

Mein erstes Beispiel 
nach einer Anleitung von




Ich habe für das untere, runde Teil eine Cameo Datei entworfen,
aber ich hab keinen Plan wie man die hier einstellt =)
Wer sie als möchte bitte per Mail melden...


Wir sind auf eure Werke gespannt!!

Liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Also auf Ideen kommt ihr.... KLASSE!!!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und Danke fürs zeigen.

    LG von mir und eine schöne Adventszeit.

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. suuper schön geworden.. den Adventskranz hatte ich auch gemacht.. ;-)
    Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Silhouette-Kreativ..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Box mit super Text..schöne Sachen hattet ihr da im Kalender, da bereut man es ja richtig, dass man nicht mitgemacht hat :(

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön gemacht die Adventskranz-Box ♥. Merke ich mir gleich mal fürs nächste Jahr :).

    Danke, dass du an der Challenge teilnimmst.

    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Arbeit, ich glaub das werde ich im nächsten Jahr auch mal machen. Lieben Dank für deine Teilnahme an der Silhouette Kreativ Challenge.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google