Donnerstag, 20. November 2014

DT NSS - Kalender

Das Jahr neigt sich wieder dem Ende zu..
Wie man auch an meinem Blog bemerkt,
so viel Heimlichkeiten,
nichts kann man zeigen ;O)

Für NSS heisst es die nächsten 2 Wochen
"KALENDER"

Passend dazu kann man die tollen Monatsstempel 
 


Ich habe dazu eine Kalenderkarte gewerkelt,



Es ist einfach eine Easel-Karte die mit dem Kalender gehalten wird.
Das Glücksschneckenmotiv und der Spruch 
sind natürlich auch bei AEH im Shop.

Mal gespannt wen wir inspirieren können =)

Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Na das ist ja wieder ein richtiger kleiner Hingucker geworden Sylke!! Farblich finde ich es auch sehr schön.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Ohje da zeigst du mir was... Kalender hab ich hier auch noch ettliche liegen die verwerkelt werden müssten...aber es fehlt mal wieder an allen Ecken die Zeit :(
    Jedenfalls hast du einen richtig schönen kalender erstellt, sieht schön aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google