Freitag, 28. November 2014

Bastelreich =)

Eine liebe Baselfreundin hat Geburtstag.
Sie hat sich ein Schildchen für ihr Zimmer gewünscht...
Also hab ich ihr den Wunsch mal erfüllt =)






Ich habe die tolle Kreativschnecke von AEH Design verwendet.
Sie ist doch zu putzig, oder??
Da Astrid so gerne lila mag, musste das natürlich dazu =)
Die kleine Schleifenstanze hab ich letztens geschenkt bekommen,
da weiss jemand was ich mag *zwinker*
Astrid hat es gefallen, für euch ist es vielleicht eine Anregung.

Habt ihr eigentlich schon gesehen das wiede neue Schnecken in den Shop gekrabbelt sind????? 



Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Hey, das Schneckel paßt ja wirklich super zum Thema! Sehr schön Veronika Dein Schildchen, wo man viel entdecken kann...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Die Schnecke passt ja perfekt zu dem Thema "Kreativbereich"! Hast Du sehr liebevoll & schön gestaltet! TOLL! ;o)
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus dein Schild und das Schneckchen passt da wirklich perfekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google