Hintergrund

Samstag, 18. Oktober 2014

#'machschöner Challenge

Na da kann man doch bei den Schnipselchen tolle Christal Pens gewinnen =)
Und bei mir ist doch ganz oft "bling-bling" dabei =)

Ich hab schon vor ein paar Tagen diese tolle Box gewerkelt,
die die liebe Flati-Sonja auf ihrem Blog gezeigt hat =)
Dies Box hab ich extra für die #machschöner Challenge gewerkelt =)

Bei mir natürlich mit Stempeln 
aus der AEH Kollektion verschönert *gg*

Das weiße Herzchen ist übrigens auch ein Freebie von Sonja =)



Na, auch Lust bekommen mitzumachen??
Wenn nicht könnt ihr vielleicht Daumen drücken *gg*

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber eine schöne Taschentuchbox ! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen !!! LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus deine Box, sehr schönes Werk

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Sylke, deine Tatü-Box ist wirklich toll, ich glaub ich muss auch mal so ein Teilchen werkeln. Gefällt mir super gut die Idee, deiner Box steht übrigens der BlingBling richtig gut. Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge und ToiToiToi.... mal sehen, wen unsere Glücksfeen heute ziehen.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen