Hintergrund

Freitag, 19. September 2014

Herzlichen Glückwunsch...

Hallo zusammen,
bei mir ist es ja momentan etwas ruhiger..
Heisst aber nicht das ich nichts tue =)

Letzte Woche war ja dem Mekka gewidmet.
Von Freitag bis Sonntag durfte ich mit meiner lieben Sibille in Hagen weilen =)
Das war schööön =)
Lauter liebe Leute getroffen und meinen Stanzenvorrat aufgefüllt =)

Dieses Wochenende feiern wir goldene Hochzeit
 und 70ten Geburtstag meiner Schwiegereltern.
Aber ein kleines Kärtchen mag ich euch zeigen =)


Spezieller Wunsch war ein Frosch.
Die Firma gibt es leider nicht mehr..

Aber meinen "herzlichen Glückwunsch"
wie immer bei AEH =)

Bis nächste Woche dann =)

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Volles Programm eben^^ mir hängt es auch noch nach und ich habe irgendwie garkeine Zeit meine schätze mal einzuweihen^^
    Deine Froschkarte sieht super aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal hast Du eine ganz bezaubernde Karte gewerkelt!!
    Wasserstern.

    AntwortenLöschen