Hintergrund

Freitag, 22. August 2014

Willkommen Luisa =)

 Unsere neue Nachbarin hat endlich das Licht der Welt erblickt.
Ich hoffe ich kann den Eltern und ihr damit eine kleine Freude machen =)


Einen Bilderrahmen in 3D Technik, man kann noch einen Schnuller einlegen..



mit allen Daten der kleinen Maus

Unsere "Karte", auch in Strampler Form

Eine Babywiege aus Papier

Ein Schildchen mit den "Eckdaten" hab ich auch angebracht

Das "Kissen" ist noch ein Body...

und hier die Bodys nochmal zusammen

Ach, das hat mal wieder Spaß gemacht =)
Hab ich schon erwähnt das ich meine Cameo toll finde *gg*

PS: Die Datei für die Babywiege ist von Sandra....


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sehr cool liebe Sylke!!! Klar freuen die sich!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. ja ja so ein Maschinchen ist klasse und so vielseitig einzusetzen ~ ich wusste das ja schon länger *lol
    Ganz ein bezauberndes Geschenkset hast du gewerkelt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial mit dem Herz..einfach total fantastisch, sieht wunderschön aus und da ist ein großartiges Set entsanden worüber sich die eltern sicherlich sehr gefreut haben!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sehen wirklich toll aus und ich liebe meine Cameo auch <3.
    Die Kutsche findest du übrigens auch im Silhouette Store.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Alles sieht einfach zauberhaft aus und gefällt mir sehr. Das Herz mit den Daten ist richtig genial gemacht.

    GLG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja alles sowas von zauberhaft; konnt mich gerade kaum lösen von diesen wunderschönen Basteleien. Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen