Hintergrund

Donnerstag, 28. August 2014

DT NSS - Sketch...

Diesen wunderschönen Sketch hat Cinni wieder für uns gezeichnet.


Ich habe ihn mal zum Anlass genommen eine Weihnachtskarte zu basteln..
Und wer mich kennt, der wundert sich sicher *gg*
Weihnachten bei mir schon freiwillig im August....????!!!!

Ja, aber wer 2x hin schaut, der sieht eine NIGELNAGELNEUE Schnecke *gg*
und die musste einfach auf diesen tollen Sketch =)



Also an alle die soooo verrückt sind nach Lelo-Schnecken wie ich..
Ab nächster Woche geht es los mit den weihnachtlichen Gummis bei AEH =)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. So kalt wie es ist kann man doch im August schon super Weihnachtskarten machen^^
    Ein schönes Motiv ist das und wirklich toll wie es durch den sketch umgesetzt wurde, mal schauen obich auch dazu kommen werde =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die neue Schnecke ist genial und deine Karte zum Sketch gefällt mir super gut! Ich werde mir den Sketch gleich mal speichern, brauche nämlich noch einen für eine Karte. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. oh eine neue Weih-schnecke, was für tolle news u deine karte ist einfach ein traum :-) so sweet u der stern mit der glocke! ja toll.

    viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. cooooooooooooool ich schmeiss mich grade weg "weihnachtliche Gummis" *rofl --- schande wer da nicht ans Stempeln denkt *hihi

    Eine tolle Karte !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylke, ganz entzückend das Kärtchen, da kann Weihnachten ja kommen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Schnecke ist ja auch wieder süß
    und deine Karte wunderschön.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Also die Schnecke ist ja wieder klasse! Und ist ja echt ein unbedingtes "must have" für Dich...
    Die Karte mit dem Sketch ist passend für das Tierchen.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen