Hintergrund

Mittwoch, 9. Juli 2014

Kleiner Gentleman...



.. endlich mal was für Männer *gg*
Ich finde das Motiv ja äusserst gelungen!!
Toll was Andrea und Nancy so zusammmen machen =)

Bei mir kam das hier dabei raus...


Es ist eine runde Box die ich mit der Cameo geschnitten habe...
Die Datei durfte ich mal von Sonja-Flati testen =) Dankeee!!
Den Gentleman findet ihr HIER
Und da ich leider oft zu spät bin zu Geburtstagen usw, 
hat Andrea auch einen tollen "Nachträglichstempel" gemacht *gg*

Alle Kleinteile sind Stanzen..
Und Glossy durfte nicht fehlen.

Liebe Grüße aus dem verregneten Rheinhessen =)

Kommentare:

  1. Hihi, die Karte ist klasse und der Gentleman macht sich super! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar - die Gentleschnecke ist ja auch herzallerliebst ;-)

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus vor allem auch mit dem Glossy hast du tolle Akzente gesetzt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylke, wow es gibt eine Männer-Schnecke hab ich ja noch gar nicht gesehen. echt super knuffig :-) hast echt was tolles gezaubert. SUPER!!! schönen Sommer und viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen