Hintergrund

Sonntag, 1. Juni 2014

Prost =)

Wieder mal kam die "Auf ein Schlückchen-Platte"
zu einem Einsatz *gg*

Der "Schwiegervater in spe" meine Großen,
hat einen runden Geburtstag gefeiert.
Zu dem kleinen Fresskorb gab es diese Karte.



Die "Eule mit Bier" passte auch super da hin,
liebe alle Eulen wenn man nicht so viel Platz hat =)


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. wow, die ist ja wundervoll und genau richtig für einen Mann.....Glückwunsch auch zu deinem Maschinchen, na da freue ich mich für dich und bin schon sehr gespannt auf deine Werke...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die ist wieder genial und soooo schöne Details. Tolle Farben für eine Männerkarte.

    Liebe Grüsse
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. So klasse wieder mal... Na und Eulen gehen ja echt immer, vor allem, wenn sie so perfekt auf die entsprechenden Schriftstempel abgestimmt sind... Andrea hat da wirklich ein Händchen!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Richtig cool, schaut super aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen